Broschüre 28 erschienen

Antworten auf Kundenfragen für den/die Bäckereifachverkäufer/in in Österreich

P R E S S E M E L D U N G

(Wien, im September 2001) Das Backmittelinstitut e.V. stellt aktuell zur ÖBA/ÖKONDA in Wels seine neue Broschüre „Antworten auf Kundenfragen für den/die Bäckereifachverkäufer/in in Österreich“ vor, die gemeinsam mit der Bundesinnung der Bäcker in Österreich erstellt wurde.

Die Autoren Dr. Friedrich Kunz und Gerhard Müllner haben eine umfassende Umfrage bei den Bäckereifachverkäufer/innen, die von der Bundesinnung durchgeführt wurde, ausgewertet. In der nun vorliegenden Broschüre Nr. 28 der Schriftenreihe des Backmittelinstitutes werden die häufigsten Kundenfragen sachkundig beantwortet.

Die Broschüre kann kostenlos auf dem ÖBA-Messestand des Backmittelinstitutes Nr. 220 in Halle 1, bei den Landesinnungen der Bäcker in Österreich oder direkt beim Backmittelinstitut e.V. abgefordert werden,

Zurück